top of page

Dein größtes psychologisches Problem mit Frauen Teil 2




Nach dem hoffentlich für dich interessanten ersten Teil der psychologischen Komponente wo wir uns angeschaut haben wie dein Mangelverhalten dich aktiv zurückhält die richtigen Frauen kennenzulernen schauen wir uns heute etwas tiefer das Riesenproblem an was dich zurückhält.

Problem 2 – Unverständnis der Dynamik zwischen Mann und Frau

Kaum ein anderes Problem hält dich so sehr zurück und minimiert deinen Erfolg mit Frauen wie deine Unwissenheit über wesentliche Dynamiken, welche im Spiel sind, wenn es um die Geschlechterrollen zwischen Mann und Frau geht. Leider geht dieses einst noch vorhandene gute Wissen stetig durch unsere Postmoderne Welt immer mehr verloren oder wird gar als Humbuck abgestempelt. Viele heutzutage egal ob in den Medien, im Fernsehen, in der Politik oder sonst wo wollen dir vermitteln, dass es in unserer heutigen modernen Welt keine Geschlechterrollen mehr gibt. Sie meinen es gäbe keinen wirklichen Unterschied wie Frauen und Männer sich zu verhalten sollen, damit auch nicht ihrem Lebensstill und somit, wenn man es bis zu Ende denkt auch keine Unterschiede in Ihrem Geschlecht.

Lass mich eins klar stellen. Nichts davon könnte weiter Weg von der Wahrheit liegen als dieser Unsinn. Es gab und es wird immer natürliche Rollen geben in unsere diesige Welt. Und das aus gutem Grund. Männer waren schon immer die Beschützer und die Hütter. Gleichzeitig hatten Sie die Aufgabe zu jagen, rauszugehen und unternahmen Sachen, um die Familie zu versorgen. Viele dieser Sachen sind durch den Feminismus, der schon seit Jahrzenten sein Unwesen treibt, verloren gegangen. Heutzutage gehen die wenigsten Männer ,,jagen‘‘. Auch gehen Sie keinen gefährlichen Tätigkeiten nach, noch könnten Sie im Ernstfall eine Frau beschützen. Die meisten Männer versorgen nicht mal Ihre Familie, sondern teilen alles 50:50 mit ihrer Freundin, sofern sie eine haben. Somit geben Sie komplett ihre Dominanz (positiv zu deuten) und ihre gottgegebene Power an die Frauenwelt ab und somit auch ihre Eier mit dazu. Somit brauchen Sie sich nicht zu wunder, dass die Frauen für sowas nicht viel Anziehung übrigbleiben. Auf der anderen Seite versuchen dann diese ,,Männer‘‘ ihre liebe, nette Seite auszuleben als Familienvater, der immer zu Diensten ist, am besten noch kocht bügelt und staubsaugt. Viele Männer machen also das exakte Gegenteil von dem, was ihre Natürliche von Gottgegebene Aufgabe ist. Sie begeben sich in das weibliche Territorium und versuchen die bessere Mutter oder Frau zu sein.

Frauen hingegen wird durch die Propaganda suggeriert sie müssten die neuen Powerfrauen sein und Karriere machen am besten in einer leitenden Funktion andere Männer unterdrücken und einfach die besseren Männer sein. Nur wenige Frauen wissen es noch einen Haushalt zu führen, ordentlich zu kochen und ein Haus zu einem Zu Hause zu machen. Das nährende, sorgende und schützende Element der Frau ist somit deutlich abhandengekommen. Auffällig abhanden.

Diese Dynamik ist also zunehmend immer mehr durch die Zeit ins Ungleichgewicht geraten (meiner Meinung nach politisch motiviert), sodass du dich als Leser eigentlich nicht mehr wundern brauchst, warum alles so ist wie es ist. Die Ursache dieses Problems lässt sich leider schlecht beheben, da du die Welt nicht verändern kannst. Gesellschaftliche Änderungen brauchen lange Zeit und benötigen den Zusammenhalt viele Individuen, was lettztenendes die Gesellschaft abbildet. Das heißt konkret, würden viele Menschen diese Problematik verstehen und wieder auf ihre eigentliche Geschlechterrolle fokussieren könnte dieses Problem an der Ursache behoben werden. Da aber viele Menschen leider blauäugig sind und mittlerweile der Gehirnwäsche trauen, dass die Rollen nur konditioniert sind, wird dies wahrscheinlich nicht so schnell passieren.

Um also diesem Problem zu entkommen, bleibt dir nur eine Option. Du musst für dich selbst dieses Problem (an)erkennen und verstehen und du musst so schnell wie möglich die Flucht ergreifen bzw. andere Auswege suchen in anderen Kulturen wo der Feminismus und der Rollentausch nicht so gravierende und erschreckende Ausmaße erreicht hat. Du bist dabei sehr gut beraten mit vielen Dritte Weltländer z.B. in Südamerikanischen oder im Südostasiatischen Raum


Wenn du mehr herausfinden möchtest über Psychologie im Umgang mit Frauen und dir dieser Bloggbeitrag gefallen hat, dann würde ich dir sehr meinen Thailand Insider Ratgeber empfehlen. Dort findest du alle nützlichen Tipps rund um das Reisen, Dating, uvm. um deinen Thailand Urlaub legendär werden zu lassen.

 

 

 
 
 

Kommentare


Logo
Kontakt aufnehmen

Vielen Dank!

bottom of page