Die beliebtesten Night Walking Streets Thailands
- maniintl
- 4. Aug. 2024
- 3 Min. Lesezeit

Im heutigen Bloggbeitrag wollen wir uns einmal anschauen welches die beliebtesten Ausgehstraßen in Thailands sind, wie diese sich von einander Unterscheiden. Welches Publikum sich wo aufhält und welche Straße potenziell für dich am besten sein wird.
Soi Nana: Soi Nana auch Nana Plaza, befindet sich zentral in Bangkok und ist bekannt durch sein großes Angebot an Ausgehmöglichkeiten. Im Nana Plaza findest du viele Bars und Freelancer sowie einige Touristen, welche sich vergnügen. Der Nana Plaza ist neben dem Patong und der Khao San Road die beliebteste Ausgehmöglichkeit in Thailand. Auf der Nana Plaza wirst du alles finden, was dein Herz begehrt. Es gibt Frauen verschiedener Herkunftsländer Schwarze, Russinnen, Thailänderinnen. Wobei überwiegend Thai-Frauen unterwegs sind. Auch die Bars sind sehr gut und wenn du dich etwas fortbewegst, kommst du mit nur einem kurzen Fußweg schon zum Benjakitti Park oder falls du in die andere Richtung gehst in das Araber Viertel wo viele Arabische Restaurants, Einkaufsläden und Lokalitäten zu finden sind.
Soi Cowboy: Nicht unweit weg der ASOK-Haltestelle und sehr zentral gelegen findest du Soi Cowboy. Eine kleine, aber feiner Vergnügungsstraße für Männer. Ich persönlich finde die Sow Cowboy etwas klein geraten. Da gibt es sicherlich bessere Anlaufstellen, wenn man Spaß sucht in Bangkok finde ich.
Khao San Road: Die Khao San Road im Nordwesten der Stadt ist beliebt und bekannt für seine Party und Nightlife Kultur. Hier findest du vor allem Backpacker aus verscheidenen Ländern die Party machen und die Nacht zu Tag werden lassen. Die überwiegende Mehrzahl an Frauen sind ausländische Touristinnen. Dies ist sicherlich auch mal abwechslungsreich, falls du mal keine Lust haben solltest auf eine Thai Frau. Die Khao San Road eignet sich jedoch weniger, um mit Freelancern in den Kontakt zu kommen, da dort eher wenige anzutreffen sind, sondern es eher eine internationale Partystraße ist.
Patpong: Das eigentliche größte Rotlichtviertel Thailand mit den meisten Bars und Shows und der größten Frauenauswahl ist in Patong. Hier findest du eine breite Auswahl an Freelancern und das typische Rotlichtambiente, falls du danach suchst. Der Patong Night Market ist sehr zu empfehlen meiner Meinung nach, wenn du in Bangkok dich aufhältst doch mein persönlicher Favorit aufgrund der entspannteren Atmosphären in Bangkok bleibt der Nana Plaza.
Bangla Road: Die Bangla Road befindet sich in Patong auf der Halbinsel Phuket. Sie ist wohl neben der Khao San Road die bekannteste Ausgehstraße Thailands. Der Vibe ist etwas anders verglichen zur der Khao San Road ist die Bangla Roud etwas weniger laut als die Khao San Road, Auch gibt es weitaus mehr größere Bars und Diskotheken zum Erkunden. Die Straße ist generell auf Tourismus ausgelegt und ausgelegt auf Männer und Frauen den Spaß suchen. Wichtige Bedeutende Clubs wie Insomnia solltest du dir nicht entgehen lasen .
Beach Road: Die Beachroad in Pattaya ist eine Promenadenstraße am Strand Pattayas, welche zu langen Fußwegen einläd. Auf der Strandstraße wirst du alles notwendige finden für einen schönen Abend. Es gibt viele Essensmöglichkeiten sowie auch Frauen, welche du direkt am Strand ansprechen kannst. Die meisten Frauen, die dort stehen sind Freelancer und suchen nach Kundschaft. Auch lädt die entspannte Atmosphäre mit den Palmen ein für Romantik und mehr.
Night Walking Street: Die Nightwalking Street in Pattaya ist wohl der Zenit an Sextourismus, den du weltweit beobachten kannst. Hier tummeln sich vor allem alte Männer aus aller Welt und verschiedenen Kulturen und vergnügen sich in der wohl aufregendsten Straße Thailands. Es gibt haufenweise GoGo Bars, Lounges, Discotheken, kleinere Bars und ein großes Angebot an Freelancern in Thailand. Die Mädchen scheinen sich auch zu amüsieren zusammen mit Ihren mitkolleginen. Einen Besuch solltest du dir nicht entgehen lassen, falls du mal in Pattaya sein solltest.
Soi Buakao: Soi Buakao ist eine weniger bekannte, aber dennoch gute Nebenstraße im Rotlichtviertel Pattayas. Neben einigen Bars und Essenmöglichkeiten wirst du auch hier fündig werden an Frauen, falls du es etwas gemütlicher haben möchtest, ist diese Straße deutlich mehr zu empfehlen als die durchaus laute und energische Stimmung der Pattaya Walking Street.
Wenn du mehr herausfinden möchtest über das thailändische Nachtleben und den richtigen Umgang und dir dieser Bloggbeitrag gefallen hat, dann würde ich dir sehr meinen Thailand Insider Ratgeber empfehlen. Dort findest du alle nützlichen Tipps rund um das Reisen, Dating, uvm. um deinen Thailand Urlaub legendär werden zu lassen.




Kommentare