Die Top 5 Gefahren im Nachtleben Thailands
- maniintl
- 4. Aug. 2024
- 4 Min. Lesezeit

Thailands Nachtleben bietet unendlich viel Spaß und Lust. Aber manchmal birgt zu viel Spaß und Lust auch Gefahren welche vorhersehbar sind und sauber pariert werden können. In diesem Bloggbeitrag soll es darum gehen wie du die größten 5 Gefahren im Nachtleben Thailands erkennst, und sauber eliminierst oder bewältigst.
Gefahr No 1: Lady Boys
Lady Boys sind in Thailand sehr häufig anzutreffen und können oft beim ersten Anblick nicht von den regulären Frauen unterschieden werden. Für Kenner und Erfahrene des Landes ist es jedoch relativ schnell ersichtlich, ob es sich um eine echte Frau oder um einen Lady Boy handelt. Hier also einige Tipps, um nicht an einen Lady Boy zu gelangen. Der erste Tipp ist, dass Lady Boys oftmals einen größeren Körperbau vorweisen und manchmal etwas mehr Muskulatur. Oftmals sind die Frauen (bzw. Männer) auch an Ihren großen Extremitäten wie Hände und Füße aber auch an primären Männlichen Merkmalen wie dem Adamsapfel zu erkennen. Weitere Indiezien können sein eine rauchige, düstere Stimme. Dies muss nicht zwingend immer der Fall sein, aber ist oftmals trotzdem auffällig. Die größte Gefahr, warum Ladys Boys nicht erkannt werden, ist wenn du deinen Instinkten nicht traust und zu viel Alkohol konsumiert hast und deine Sinne betäubt sind, daher solltest du nie so viel trinken, dass dein Unterscheidungsvermögen gestört ist. Ein weiteres Merkmal welche sehr oft auffällig ist, ist die erhöhte Reizbarkeit und Aggressivität der Lady Boys im Vergleich zu den normalen Thai Frauen. Falls also eine oder mehrere dieser Indizien sich ergeben sollten sich deine Alarmglocken anschalten.
Gefahr No 2: Geschlechtskrankheiten (STDs)
Geschlechtskrankheiten vor allem die gängigen bekannten wie Syphilis, HIV, Hepatitis und ähnliche Krankheiten sind auch in Thailand weit verbreitet. Es gibt nations weit sehr viele Kliniken, die sich auf das Kurieren dieser Krankheiten spezialisiert haben bzw. Tests anbieten um Geschlechtskrankheiten zu identifizieren. Gerade im Rotlichtgewerbe ist die Gefahr deutlich erhöht sich auch etwas einzufangen. Daher kann ich dir nur abraten ohne Kondom und weitere Verhütungsmethoden dich zu amüsieren. Das Kondom schützt dich vor Krankheiten, welche oftmals mit losem Auge nicht so offensichtlich sind. Die Prävalenz von Geschlechtskrankheiten bei normalen Thai Girls, welche keine Freelancer sind, ist deutlich geringer. Doch auch hier solltest du Vorsicht walten lassen und lieber etwas mehr Schutz benutzen als zu wenig. Oftmals kündigen sich Geschlechtskrankheiten auch durch einen absonderlichen Geruch in der Vagina an.
Gefahr No 3: Ungewollte Schwangerschaft
Die Ungewollte Schwangerschaft ist ein weiteres Problem welche schnell gravierenden Auswirkungen haben kann auf dein ganzes Leben, falls du nicht vorsichtig bist. Die Ungewollte Schwangerschaft tritt vor allem dann auf, wenn du dich nicht kontrollieren kannst und bis zum Schluss auf deine Kosten kommen möchtest sowie durch unzureichende Verhütung von beiden Sexualpartnern. Ich würde generell nicht auf Frauen vertrauen, wenn diese dir sagen Sie würden verhüten. Du solltest dir lieber selbst die Sicherheit geben, als dein Schicksal in die Hände einer Frau zu begeben. Im alleräußersten Notfall, wenn du dir Unsicher bist, dass doch etwas schiefgelaufen sein könnte, würde ich dir empfehlen so schnell wie möglich aber spätestens innerhalb von 48h eine lokale Apotheke aufzusuchen und dir eine langwirkende und starke Notfall Pille (Emergency Pill) zu kaufen. Meine persönliche Empfehlung wäre Ella one Pille welche du für weniger als 10 Euro in allen Apotheken bekommst.
Gefahr No 4: Blindes Vertrauen / Naivität und Konsequenzen
Zu viel Vertrauen kann auch in Thailand tödlich sein. Du solltest auch wenn du dich mit einer Frau gut verstehst und Ihr Spaß habt zusammen oder Sie auch schon mit dir sexuell interagiert hat nie vergessen, dass du diese Frau erst seit kurzer Zeit kennst. Teile nie zu viele Informationen über dich Preis welche gegen dich verwendet werden können. Lasse nicht nach kurzer Zeit schon wertvolle Wertsachen unbeabsichtigt irgendwo herumliegen. Vertraue Ihr keine Geheimnisse über deine Bankdaten, Kreditkartendaten oder ähnliches an. Prahle nicht damit wie viel du hast, was du hast und wo es sich befindet. Alle Informationen können irgendwann gegen dich verwendet werden. Auch wenn die Wahrscheinlichkeit eher gering ist, solltest du nice aus den Augen verlieren, dass Gelegenheit Diebe machen kann.
Gefahr No 5: Nicht vorher die Rahmenbedingungen auszudiskutieren
Wie schon bereits erwähnt ist eine Beziehung oder auch nur eine flüchtige Sexualbeziehung oftmals ein nicht schriftlich festgehaltener Vertrag. Es ist immer wichtig, dass beide Seiten, aber auch vor allem du die Vertragsbedingungen kennst, auf welche du dich einlässt. Wenn du dich also auf eine Frau einlässt, die im Sexgewerbe arbeitet. Sollten euch beiden genau die Vertragsbedingungen klar sein. Du solltest wissen, was der endgültige Preis ist, für wie viele Stunden du dich vergnügen kannst und weitere relevante Rahmenbedingungen. Der schlimmste Fehler, den du machen kannst, ist es wie bei auch anderem Beispiel den Preis erst später (nach) zu verhandeln. Dabei kannst du eigentlich nur verlieren. Warum? Weil du schon die Dienstleistung in Anspruch genommen hast, und die Frau Anspruch hat auf das Geld, welches deutlich höher sein kann, als wenn du due s vorher verhandelt hättest.
Wenn du mehr herausfinden möchtest über das Nachtleben Thailands und dir dieser Bloggbeitrag gefallen hat, dann würde ich dir sehr meinen Thailand Insider Ratgeber empfehlen. Dort findest du alle nützlichen Tipps rund um das Reisen, Dating, uvm. um deinen Thailand Urlaub legendär werden zu lassen.




Kommentare