top of page

,,Passport Bros'' - Die neue Bewegung - Gut oder Schlecht?



In diesem Bloggbeitrag soll es heute um die neue Bewegung gehen von ,,Passport Bros‘‘. Frei nach dem Motto ,,gehe dorthin wo du am besten behandelt wirst‘‘ richtet sich die Bewegung vor allem auf Männer aus, welche mit dem Angebot an Frauen in Ihrem Heimatland nicht zufrieden sind. Die Bewegung ermutigt Männer vor allem in Entwicklungsländern nach besseren-passenderen Beziehungs- und Dating Möglichkeit Ausschau zu halten. Vor allem Frauen aus Asien beziehungsweise Lateinamerika haben von diesem Trend sehr stark profitiert. Warum ist das so?  Frauen aus diesen Kulturkreisen gelten zum einen als exotisch, attraktiv und anziehend. Aber andererseits auch als fürsorglich, ernährend und äußerst feminin. Die Geschlechterrollen in den Heimatländern sind immer noch traditionell. Es gibt eine klare Abtrennung zwischen der Männlichen und weiblichen Rolle. Dies ist in unserer westlichen Zivilisation schon fast verloren gegangen. Der Feminismus und das Gendermainstreaming ist schon zu weit vorangeschritten.

Doch was sind die Gründe warum sich die Männer an diese Bewegung orientieren, und ist sie gut oder schlecht?


Viele Männer aus den Industriestaaten sind es einfach Leid mittlerweile keine qualitativ hochwertigen Frauen kennenlernen zu können in Ihre Heimatländer. Damit meine ich Frauen, welche Ihre Männer wertschätzen und respektieren. Welche nicht jede Entscheidung anzweifeln. Welche Ihrem Partner aus tiefstem inneren und gerne die Führung überlassen. Welche sich und anderen nicht beweisen möchten, dass Sie besser sind als Männer. Frauen welche bewusst und gerne Mutter sein möchten, und den Haushalt organisieren. Diese Frauen fehlen zunehmend immer mehr und es ist noch kein Ende dieses Trends zu erkennen. Stattdessen hat uns die Gesellschaft rachsüchtige Frauen gezüchtet, welche Karriere machen möchten, nicht wissen wie man den Haushalt führen, nicht kochen können, aber gleichzeitig deutlich mehr Rechte als Männer haben, durch Quotenregeln auch überdurschnittlich viele Plätze in der Wirtschaft besetzten (oftmals ohne entsprechende Qualifikationen), und gleichzeitig trotzdem sich beschweren immer noch unterdrückt zu sein von der Gesellschaft um Ihr Mangel an Kompetenz und Fähigkeiten zu kaschieren.

Das Problem ist vielschichtig und ist tief mit dem kulturellen Zerfall unserer Generationen und Kultur verstrickt. Jahrzehntelange Propaganda des Radikalfeminismus haben Ihre Früchte getragen und jetzt haben wir den Salat.

So ist es nicht verwunderlich, dass so langsam mehr und mehr Männer aufstehen und dem Spuck ein Ende setzten wollen. Nicht in dem Sie die Gesellschaft verändern, sondern in dem Sie Ihre Möglichkeiten und Ihr Leben international so ausrichten, dass Sie vor allem Frauen aus einem anderen sozioökonomischen Status und anderer Ethnie daten und überhaupt erst kennenlernen möchten. Zu groß ist die Enttäuschung der vergangenen Erfahrungen mit unseren neuen ,,Power Frauen‘‘.


Kritiker von ,,Passport Bros‘‘ (meistens Radikalfeministinen) bemängelt oftmals die Bewegung und möchten nicht zulassen das Männer wie DU aufwachen und aus dem Sumpf ausbrechen. Sie gönnen es dir nicht, dass du ein besseres Leben hast, dein Potenzial erkennst und aus dieser unschönen Situation in deinem Heimatland ausbrichst. Sie betiteln ,,Passport Bros‘‘ als unreife Männer, bzw. Männer, welche einfach keine Verantwortung übernehmen wollen.

- Nichts könnte ferner von der Realität sein …. -


Viel zu lange schon ist respektloses Verhalten von Frauen gegenüber den Männern praktiziert worden. Viel zu vergiftet ist bereits das Klima zwischen Mann und Frau in der westlichen Welt. Und viel zu gering ist die Upside sich auf eine Frau in der westlichen Welt einzulassen.

Typische Beispiele wie das Enden kann und ganz sicher wird sind in unserer modernen Gesellschaft sehr gut erkennbar.

-            Scheidungen

-            Ständiger Streit und Drama

-            Machtkämpfe

-            Respektlosigkeit

-            Ewiges Diskutieren

-            Verunglimpfung

-            Ehebruch


Und am Ende darfst DU als Mann natürlich auch Alimente zahlen und der Frau das Leben finanzieren. Die Gerichte geben dem ausnahmslos Recht. Als Mann wirst du in deinem Land nicht gut behandelt &, geschweige denn rechtmäßig behandelt.


Abschließend ist zu sagen, solange sich nicht etwas grundsätzlich ändert in der Beziehungsdynamik zwischen Mann und Frau in der westlichen Welt so lange wird die Bewegung ,,Passport Bros‘‘ deutlich an Popularität gewinnen. Die Vorteile für beide Parteien Mann und Ausländerin sind einfach sehr stark gegeben. Eine klassische win win Situation. Und langfristig werden die Frauen im Heimatland, sich wieder mehr an traditionellen Werten und Verhaltensweisen richten müssen. Ansonsten werden Sie keine Partner mehr finden.

 

 
 
 

Kommentare


Logo
Kontakt aufnehmen

Vielen Dank!

bottom of page