Warum die Liebe in der westlichen Welt oft Zeitverschwendung ist
- maniintl
- 4. Apr. 2025
- 4 Min. Lesezeit

In diesem Bloggbeitrag heute soll es wieder etwas kontrovers ans Eingemachte gehen. Heute möchte ich dir aufzeigen, warum heutzutage die Liebe in unserer westlichen Welt insbesondere im Rauch DACH oft nur Zeit-, und Energieverschwendung ist.
Außerdem möchte ich dir Lösungen aufzeigen, wie du dich aus dieser Falle befreien kannst und deinen eigenen Weg gehst.
Ich möchte vorab noch erwähnen, dass ich mit bereits fünf Beziehungspartnern aus Deutschland mit zum Teil ausländischen Wurzeln eine Liebesbeziehung geführt habe. Daher kann ich aus meiner Erfahrung sagen, welche Negative Charakteristika diese Frauen – alle im Alter zwischen 18 bis 32 Jahren in meinen Augen hatten. Ich versuche dir nicht nur blind meine Ideologie näher zu bringen. Nach meinen Beziehungen, zum Teil erfolgreich zum Teil katastrophal, und oft sehr schmerzlichen Trennungen habe ich für dich einige wichtigen Erkenntnisse destilliert, die dir auf deinem Weg einer gesunden Beziehung helfen können. Außerdem möchte ich nochmal auf meine Blogg-Artikel zu den Themen Feminismus und Emanzipation verweisen, welche genaustens die Ursachen erforschen unserer heutigen Beziehungsproblematiken.
Das Problem mit den neuen emanzipierten Powerfrauen ist es, dass durch Ihre Jahrzehntelange Gehirnwäsche Ihnen vorgelogen worden ist, dass Sie männliche Rollenbildern entsprechen müssten, männlichen Tätigkeiten nachgehen müssten, und alles Weibliche, Feminine, Nähernde, Versorgende schlecht sei und nur altmodisches Denken sei.
Diese schlimmen Indoktrinationen stecken in schätzungsweise 90 Prozent der Frauen so tief in Ihrem Zellgedächtnis, dass du es weder durch Logik noch durch Aufklärung entschlüsseln werden wirst. Und selbst wenn du es schaffst, wird dies nicht von langer Zeitdauer sein, sondern genauso lange bis diese Frau wieder den Lügenmedien oder ihren Freundinnen zuhören.
Und wenn ich wirklich die Gründe für das Scheitern meiner Beziehungen benennen müsste, so würde ich sagen war das genau dieser Grund. Die Frau konnte und wollte nicht Ihre naturgegebene Rolle so einnehmen wie es von der Natur geplant ist und wurde widerspenstig. Das kratzbürstige und oft respektlose Verhalten brachte Sie in Ihre Männliche Rolle und Sie verlor damit automatisch an Kraft und Power als Frau. Somit schwand auch meine Zuneigung zu dieser Frau kurzfristig und der Streit nahm erst so richtig seinen Lauf. Vielleicht hast du auch schon diese Emanzipation und den Feminismus am eigentlichen Leib erfahren und das zerstörerische Potenzial dieses gespürt.
Um das zu verhindern konnte ich bisher nur zwei wirkliche Lösungen herauskristallisieren, wovon die erste wahrscheinlich auch nur eine temporäre Lösung ist die funktionieren kann. Von der zweiten bin ich überzeugt davon, dass Sie funktionieren muss.
Meine erste Lösung, um dieses Problem anzugehen ist es, eine wirklich junge Frau sich als Bezieungspartnerin auszusuchen. Damit meine ich eine Frau im Alter zwischen 18 und 20 Jahren. Warum diese Vorliebe für junge Frauen? Diese jungen Frauen sind zum einem in Ihrem optimalen genetisch-vorhergesehenen Alter, um Nachwuchs zu bringen. Zum anderen sind jüngere Frauen deutliche weniger von der Emanzipation und dem Feminismus verseucht als ältere Frauen. Des Weiteren kommt hinzu, dass jüngere Frauen oft deutlich weniger schlechte Erfahrungen in Beziehungen oder mit anderen Männern gesammelt haben. Dies bringt den entscheidenden Vorteil, dass man mit einer weißen Veste in diese Beziehung hineingeht ohne irgendwelche Altlasten von Seiten der Frau. Dies ist ein gravierender und entscheidender Vorteil den nur jüngeren Frauen dir geben können. Desto älter die Frau und desto mehr Beziehungen und Erfahrungen sie hatte, desto mehr Schaden ist meistens auch an der Frau entstanden. Dadurch kann dann auch potenziell der Männerhass erst so richtig angeheizt werden.
Das Problem mit der ersten Lösung ist meines Erachtens, dass mit der Zeit auch die junge Frau heranwächst und es eigentlich fast unmöglich ist, Sie im falschen Umfeld (wenn Sie in zum Beispiel in Deutschland) vor dem Feminismus zu schützen. Die Propaganda und Lügen sind einfach so stark und einflussreich, dass Flucht die einzig wirkliche Möglichkeit ist diesem Problem zu entfliehen. Das heißt im Klartext, dass mit der Zeit sich sehr wahrscheinlich die Beziehungsdynamik verändern wird und dies eher zum Negativen.
Um dies zu verhindern, bleibt dir also nur Option 2 übrig. Du suchst dir eine Frau aus in einem Land, in dem der Feminismus nicht so furchtbaren Schaden angerichtet hat. Zugegeben wird die Auswahl an Ländern hier gering, aber es gibt Sie dennoch. Sehr hervorzuheben sind hierbei diejenigen Länder, welche noch konservativ-traditionelle Werte vertreten. Besonders hervorzuheben sind Länder wie Russland beziehungsweise osteuropäische Länder, zum Teil auch der lateinamerikanische Kulturkreis, sowie auch der südostasiatische Kulturkreis.
Wo du auf keinen Fall suchen solltest, sind Erste Welt Länder wie USA, DACH, Australien, Nordeuropa und Kanada. Hier wird es sehr schwer eine Frau zu finden welche nicht dem Einfluss des Feminismus unterlegen ist.
Aber da es hier auch insbesondere um das Land Thailand geht möchte ich auch hier nochmal erwähnen das Thailand ein ideales Land ist in dem du auf Suche gehen kannst für eine potenzielle Qualitätsfrau. Besonders in ländlichen Gebieten dieses Landes wirst du echte Juwelen finden können, welche vollkommen okay sind in Ihrer Weiblichkeit, dem Feminismus nicht erliegen sind und in der die Propaganda des Staates nicht gewütet ist.
Eine weitere Bonusoption ist eine Kombination aus Option 1 und Option 2. Diese stellt für viele Leute auch eine sehr interessante Möglichkeit dar, da du somit eine Frau aus deinem Kulturkreis in einem anderen Kulturkreis integrierst, jedoch mit der Möglichkeit vom alten toxischen Kulturkreis zu entkommen und somit dessen Einflüssen.
Hat dir dieser Blogg Beitrag gefallen? Wenn ja findest du noch mehr spannende Informationen über Psychologie und Lifestyletipps in meinem neuen Lifestylehack Ratgeber der verschiedenen Themen rund um die Lebensstilgestaltung beinhaltet.




Kommentare